Die Häuser in Kotowice (Kottwitz) - wer wohnte bis zum Ende des 2. Weltkrieges dort?

In Polnisch:

Domy w  Kotowice - kto mieszkal tu az do konca II wojny swiatowej?

 

TEIL 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wohnte früher Michael, Helene, genannt Michel, Lene. Nachdem sie in der Häselei (Teil von Pannwitz) ihr Haus aufgegeben hatte, lebte sie seit 1909 in Kottwitz (Kotowice). Die Häselei wurde vom Besitzer des Dominiums in Pannwitz (Paniowice), Graf von Bochholtz-Asseburg, aufgekauft, und die Hausbesitzer wurden von ihm entschädigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier endet Teil 1.

Um Teil 2 anzusehen, klicken Sie bitte links im Menü "Häuser in Kotowice (Kottwitz) Teil 2" an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben